Banner_rot1

Der Zähler läuft wieder! Bis Suhl 2016 sind es nur noch Tage. ;-) 


ASPHALT-SCHWALBEN-BAND
 

ASB_Banner1

Asphalt-Schwalben-Band (ASB)

Typ        :  geile, private Band von uns
Baujahr  :  141122    
Farbe     :  schwarz-weiss-rot

Zustand :  - Gesang, Gitarre, Mundharmonika,  Kazoo, Bass, Schlagzeug
                - überschaubares, aber gutes Repertoire
                - Stimmung bis zum abwinken

Musiker : Ralf (RockSTAR) G.
              Sascha (Dennis) V.
              Harry (V.I.B.) K.

Link zu ein paar Bildern:

Link zu ein paar Filmchen:
 

 


WIR
 

Stephan

Stephan - Präsi
Typ: KR 51/2 (Hauptschwalbe)
Baujahr: 1984 => Neuaufbau: 2014
Farbe: saharabraun (neu lackiert)
Zustand: so ziemlich Original
Ich habe viele Teile erneuert, wobei ich den Originalzustand weitestgehend beibehalten habe.
die Teile: den Motor von Michi komplett neu machen lassen, 12V Vape mit H4, neuen BVF Vergaser, vorn und hinten EBC  Bremsbacken, hinten Blinker, Kindersitz, Kniedecke, Auspuff mit Zigarrenendtopf, K66 M+S Heidenaureifen, Hauptständer und vieles vieles mehr ...

Thomas

Thomas (Icke) - Kanzler

Gilbert

Gilbert - Vorstand (der Kerl in der Mitte)

Tom

Tom

Anna

Anna

Berch

Berch mit seinem roten “Feuerstuhl”

Bagy

Bagy

Daniel

Daniel (vorn rechts) und WIR an einem Tisch

Floh

Floh

Harley Bernd

Harley Bernd

 

Harry (ASB)

Heinz

Heinz

Jakob

Jakob (... und Tschüß!)

Joel

Joel

Judith

Judith

Loco

Loco

Marc

Marc

Mario

Mario

Micha

Micha / Sandmann
Typ: KR51/2 N
Baujahr: 1983
Farbe: dunkelblau
Zustand: fast Originalzustand

Typ: S50B
Baujahr: 1975
Farbe: olivgrün
Zustand: 12V Umbau/Vape, Modell NVA

Michi

Michi (oh wie ist das Leben schön)

Nils

Nils

Norbert

Norbert

Olaf

Olaf

Ralf

Ralf ist ein Rockstar (ASB)

- Simson Star Bj. 1974
- Totalumbau Winter 2010-2011
- Farbe: Candyweis (VW), eigenkreierte Tankembleme
- 4 Gangmotor komplett neu inkl. Gehäusehälften, feingewuchteter Kurbeltrieb 12V VAPE
- Kalottenabdichtung für Krümmer und flexiebel aufgehangener - Zigarrenauspuff
- 84cm Lenker von LC (mit Blinker 94cm)
- Armaturen S51 gecleant und hochganzpoliert
- Griffhebel von GST Manfacture Dresden
- Hinterradschwinge Totalumbau für 34,5cm Federbeine 5fach verstellbar
- Verderradschutzblech vom Mofa SL1, Hinterradschutzblech gekürzt, Sissybar in Edelstahl
- Vorderrad Bremslichtkontakt
- Alle Aluteile hochglanzpoliert
- Alle Lagerbuchsen inkl. Federbeine in PU
... und viele kleine Umbauten die, die Nachteile beim Star wesentlich verbessert haben um den heutigen Ansprüchen gerecht zu werden.

Schmidti

Schmidti

Stefan

Stefan

Theo

Theo

Thorsten

Thorsten auf Weltreise

k-P1010294

Volker

 

Alex

 

Andi

 

Benny

 

Dirk

Franzi

Franzi
Star
Vape
Ungarn scheunenfund
2013 Restauriert

 

Isa

 

Jens

 

Patrick

 

Rico

 

Svenja

Ich habe unsere Namen alphabetisch geordnet. Die zuletzt Aufgenommenen habe ich einfachheitshalber unten dazu geschrieben.
Wer was über sich und / oder seiner Simme (neben seinem Namen) stehen haben möchte, sendet mir einfach ne E-Mail mit Foto und Text. Ich veröffentliche dieses dann hier. Gruß Stephan

Top

Alfacounter 

 

Asphalt-Schwalben Rhein-Main 2007 - 2016